Donnerstag, 31. Juli 2014

Monte Kali Crop



Dieser Beitrag bleibt hier oben festgetackt bis 31.7.
für die neuen Beiträge bitte weiter runter scrollen...

1.Monte Kali Crop
Der Crop im Land der weißen Berge

Wann?/ Wo? 1. bis 3.5.2015 in Heringen/Werra

Werden Workshops angeboten? Ja, 2 (von Anke und Andrea)
Was kostet der Crop? 25 inkl. Wasser/Kaffee/Tee
Essen? Vllt. bringt Ihr was mit? Ansonsten wird bestellt :)
Schlafen? http://www.pension-am-werraufer.de/

Es wird am Samstag eine Einkaufsmöglichkeit geben.
Außerdem bekommt Ihr ein Goodiebag
und Samstagabend wird es eine Verlosung geben (Los: 1 )



Na? Habt Ihr Lust zu kommen?
Dann meldet Euch bei mir an: andrdanz@googlemail.com
Wir freuen uns auf Euch!
Seid lieb gegrüßt
Anke und Andrea

5 Kommentare:

Katharina hat gesagt…

*yeah* wir sind dabei!!! Aber ich glaub, Eva hat Dir schon 'ne Mail geschickt!

freu freu
Katharina

Unknown hat gesagt…

Annette und Anne aus dem hohen Norden haben sich auch schon über Deinem tollen neuen Formular angemeldet und die Unterkunft wurde auch schon gebucht.

conny hat gesagt…

Es tut mir wahnsinnig leid - ich wäre auch gerne dabei gewesen - komme aber an diesem WE erst aus dem Urlaub zurück. Aber vielleicht ist es ja nicht der letzte - Ganz liebe Grüße - und viel Erfolg - Conny

Elfi hat gesagt…

Eigentlich würde ich gern mal soetwas mitmachen. Aber ich trau mich nicht so richtig.
Gruß Elfi

Miriam hat gesagt…

Liebe Andrea, ich hab's irgendwie gar nicht richtig mitbekommen und daher total verpennt Aber ich habe gelesen, dass es offenbar ein schönes Wochenende gewesen sein soll. Das freut mich total für dich. Ich hoffe, ich halte nächstes mal die Augen besser offen.
GLG, Miriam

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...