Mittwoch, 3. Juli 2013

Layout - Zufallsbild :)


Hi Zusammen,
heute zeige ich Euch ein Layout mit einem zufällig entstandenen Bild - "ggg" der Selbstauslöser meiner Kamera war schneller als ich - kicher .. dieses Bild ist im Zusammenhang mit den Bildern für die SPC-26"Möbel" entstanden. Da es wieder zu einem anderen Layout im Album passen sollte, hab ich es wieder in Anna-Finnabairs Stil gehalten. Als Farbe hab ich - in Ermangelung der Finnabair Farben - Edelmetall von Viva Decor ausgegraben - die Farben waren schon ziemlich geschrumpft-getrocknet :) - ließen sich allerdings noch verflüssigen, waren also noch nicht festgetrocknet. Ich habe die Farbe in ein Sprühfläschchen gefüllt und mit Wasser aufgefüllt - es glänzt und glitzert wie der Wahnsinn. Meine Edelmetallfarben waren: Orange-gold und Zimt .. Gold war total vertrocknet - ging also leider nicht mehr - hab aber inzwischen noch welches gefunden - damit werd ich es auch noch probieren :)
die weißen Pünktchen oben rechts und unten links sind wieder mit einer Mask entstanden - dieses Mal mit weißer Acryllfarbe.
Auf der oberen Blume ist eine Kaffeekapsel plattgedrückt und auf der unteren Blume das Siebchen ist das Innenteil der Kaffekapsel - Frau kann eben alles verwenden "g"
Das Glitzerband unter dem Bild ist von meiner lieben Freundin Hippe. Dankeschön dafür Süße!
Seid lieb gegrüßt und habt ein tolles WE
Andrea-Emmi41
P.S. Meinem Mann und meinem Sohn hat das Bild wieder mal nicht gefallen - zu traurig
Na, Hauptsache mir gefällt es ... :)










2 Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Na hier konntest Du ja wieder richtig matschen...
Das Teilchen hat wieder was... und man muss wieder richtig genau hinschauen, was Du alles an "Abfall" raufgepappt hast. Und das war ja diesmal wieder recht viel.
Das mit so einem Reißverschluss und diesen Kaffeekapseln wollte ich schon immer mal ausprobieren, fällt mir grad wieder ein. Kapseln habe ich schon gesammelt.. Wir kleinen Jäger und Sammler...


LG die hippe

Anonym hat gesagt…

wie schon auf Pinterest.....
es ist klasse!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...