Dienstag, 29. November 2016

EAC391


Hi Zusammen,
diese Woche haben wir bei EAC das Thema
Verpackung
Hm - naja - es mußte schnell gehen - sorry.
Die Stanze ist von Stampin up.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week is the topic at EAC 
Packaging



Montag, 28. November 2016

SFC290


Hi Zusammen,
bei Stampfuncreativity ist das Thema die nächsten 2 Wochen
Distressen
also "altern" - bei mir ist es eine dreiteilige Karte geworden. Papier ist von Maya und Pion Design. Bekommt Ihr bei Wenke in der Stempelmühle.
Jede Menge Scrapzubehör und Papier, auch anderes wie z.B. Dies und Handstanzen bekommt Ihr bei Megahobby.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
the topic at Stampfuncreativity is the next 2 weeks
Distressen.
Hugs
Andrea-Emmi41








Dienstag, 22. November 2016

EAC390

 Hi liebe Hippe-Conny - freu mich, daß Du wieder da bist und wieder öfter vorbei kommst - ohne Dich ist mein Blog sooooo kommentarlos!
Drück Dich lieb
Andrea

 Hi Zusammen,
bei EAC haben wir diese Woche einen Sketch für Euch.
Die Karte gefällt mir nicht so richtig. Derzeit bin ich etwas unzufrieden mit meinen Werken, ist wahrscheinlich der Druck, weil ich immer so wenig Zeit für mein Hobby habe. 
Gerade läuft "Bin doch keine Maschine" - ja, genauso fühl ich mich auch grad ;)
Ist eben wieder diese Vorweihnachtszeit, die streßt mich immer ungemein.
Papier ist von Pion Design - glaub Vorjahresserie (?) - bekommt Ihr trotzdem noch bei Wenke in der Stempelmühle. Die Schneeflocken - der Kranz unter dem Bild ist von Joy Crafts, die großen Schneeflocken sind von Memory Box - ebenfalls in der Stempelmühle gekauft.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41


Hi everbody,
we have a sketch for you at EAC
Hugs
Andrea-Emmi41









Dienstag, 15. November 2016

EAC 389


Hi Zusammen,
diese Woche haben wir bei EAC das Thema
Weihnachtsmann
Bei mir ist es eine Tütenkarte geworden mit einem modernen Weihnachtsmann "g"
Jede Menge Scrappapiere findet Ihr bei Eckstein Kreativ.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week is the theme by EAC
Santa
Hugs
Andrea-Emmi41







Montag, 14. November 2016

SFC 289


Hi Zusammen,
bei Stampfuncreativity haben wir die nächsten 2 Wochen einen Sketch für Euch.
Meine Weihnachtskarte habe ich wieder mal mit Maya DesignPapier gemacht. Die Blume und der Ilex ist eine Stanze von Marianne Design - bekommt Ihr bei Wenke in der Stempelmühle. Den kleinen Rahmen habe ich zerbrochen und eine Hälfte mit aufgeklebt - auch diese Rähmchen bekommt Ihr in der Stempelmühle.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
we have a sketch for you by SFC.
Hugs
Andrea-Emmi41






Dienstag, 8. November 2016

EAC 388


Hi Zusammen,
diese Woche ist das Thema bei EAC
Glöckchen.
Zufrieden bin ich nicht, aber Glöckchen sind drauf ;)
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
the theme this week by EAC is
Bell
Hugs
Andrtea-Emmi41






Dienstag, 1. November 2016

EAC 387


Hi Zusammen,
bei EAC ist diese Woche das Thema
Vintage
Achja - das ist ja mal genau mein Ding, ne ;)
Das Motiv ist von PionDesign, Papier von Maya Design.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week is the theme by EAC
Vintage
Hugs
Andrea-Emmi41






Montag, 31. Oktober 2016

SFC288


Hi Zusammen,
das Thema bei Stampfuncreativity ist 
Süßigkeitenverpackung
Ich habe dafür eine Stanzform genommen, die es auch von Stampin up gibt. Meine ist allerdings von Gummiapan. Ich bekommt sie bei Wenke in der Stempelmühle.
Das Papier ist Maya Design - bekommt Ihr ebenfalls in der Stempelmühle.
Ich habe in die eine Seite ein Loch gestanzt und es mit Overheadfolie beklebt, so entstand ein Fenster. Man sieht also die goldene Kugel im Innern.
Ein Band und ein Blümchen haben die Verpackung vervollständigt.
SEid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
the theme by SFC is
Candy wrapping
Hugs
Andrea-Emmi41




Dienstag, 25. Oktober 2016

EAC386


Hi Zusammen,
diese Woche ist das Thema bei EAC
Teelicht
Bei mir ist es ein elektrisches Teelicht geworden - ein Schneemann.
Gesehen hatte ich das bei Pinterest. Find das eine niedliche Geschenkidee.
Da braucht man nix zu erklären, das sieht man, wie der gemacht ist.
Damit man ihn anschalten kann, ist unten ein Loch drin und die einzelnen Kreise sind mit Patts etwas erhöht.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

HI everybody,
the theme by EAC is this week
Tealight
Hugs
Andrea-Emmi41




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...