Dienstag, 8. Mai 2018

EAC425


Hi Zusammen,
bei EAC heißt es die nächsten 2 Wochen
Versteckte Botschaft
Hierzu habe ich eine Tütenkarte  gemacht.
Die Botschaft ist innen aufgeklebt - seht Ihr auf dem untersten Bild - es ist ein Spruch von Astrid Lindgren.

Die Papiere (Bo Bunny), Blumen und den Schmetti (der ist sonst flach, hab ich embost) habe ich von Scrappies/Scrapbook Garmisch .Bild von Pinterest
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
the theme the next 2 weeks at EAC is 
hidden Message
Hugs
Andrea-Emmi41










1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Hey, die ist ja wieder mal ein richtiges Schmarkerl..
Sehr viele neue, ganz tolle Ideen. Besonders kreativ finde ich den gedrehten und am Rand vearbeiteten Reißverschluss, ganz klasse.
Auch den geprägten Schmettie finde ich sehr schön.
Das Motiv mag ich sowieso. Eine rundum gelungene Karte Andrea!


lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...