Dienstag, 13. Februar 2018

EAC419


Hi Zusammen,
bei EAC heißt es die nächsten 2 Wochen
Auto/Motorrad/Männerkarte
sucht Euch etwas aus 
Meine Karte ist eine Tütenkarte und wieder mal sehr voll geworden. Es wollte einfach sooooo viel drauf "ggg"
Papier ist das schöne neue Papier von Maya Design aus der Jeans-Kollektion - die find ich einfach toll!!! Bekommt Ihr bei Wenke in der Stempelmühle. Bild von Pinterest.
Ein paar Uhrmacherteile haben sich auch mit drauf geschlichten.
Viel Spaß beim Schauen.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
the theme at EAC is the next 2 weeks
Car/Motorcycle/Card for a man
Hugs
Andrea-Emmi41







2 Kommentare:

hippe hat gesagt…

So cool mit richtig viel drauf!! Endlich muss man wieder genau hinschauen, um zu sehen, was alles rauf gepackt worden ist von Dir. Man könnte meinen, Du hast einen Wecker o.ä. auseinander genommen *grins*.
Ganz klasse Andrea, mir gefällt unheimlich gut, auch das Motiv..


lg die hippe

hellerlittle hat gesagt…

coole Karte, das Motiv ist der Burner !!!
LG hellerlittle

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...