Dienstag, 2. Januar 2018

EAC416


Hi Zusammen,
da sind wir wieder im Neuen Jahr ...
Ich wünsche Euch ein frohes Neues Jahr - vor allem viel Gesundheit und alles, was Ihr Euch wünscht!
Bei Everybody-Art-Challenge haben wir die nächsten 2 Wochen das Thema
Neueste Errungenschaft.
Das war bei mir dieser Stempel (eigentlich ein Set) von Kartenkunst. Den Spruch hatte ich bei FB  gesehen und mußte ich natürlich gleich haben "g".
Hiermit gebe ich ausdrücklich bekannt, daß diese kleinen Mitbringsel "verschenkt" werden, nicht verkauft!!!
Die Löffel hatte ich mal von Annette von Mattis Bastelshop gekauft.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
happy new year at all!
The theme at EAC the next 2 weeks is
Latest Purchase
Big hug
Andrea-Emmi41




1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Alles Gute für 2018 Andrea!!

Deine kleinen Schenklies sind schöne kleine Mitbringsel. So was geht immer!


lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...