Montag, 11. September 2017

Hard Rock Cafe - Layout


Hi Zusammen,
in unserem Amerika Urlaub letztes Jahr waren wir auch im Hard Rock Cafe - d.h., in allen, die es in den großen Städten gab "ggg" - Junior wollte überall ein Shirt haben. 
Hier sind wir in Los Angeles und er hat zum Spaß ein Käppi aus dem Laden auf - das Bild fand ich so gut, daß es ein Einzel-Layout bekommen hat.
Dieses Mal aber wieder in gewohnter Manier - also voll - smile.
Derzeit bin ich am Amerika Album dran, aber es sind sooooo viele Bilder, daß das nur Clean and Simple geht und das nervt mich, deshalb mußte mal wieder ein richtiges Andrea-Layout ran :)
Hier habe ich wieder viel mit Farben  und Gesso gearbeitet.
Die Buchstaben sind ein Papier von Pion Design - alle einzeln ausgeschnitten 
Als Sprühfarben habe ich dieses Mal Lindy`s genommen - Farben, wie Gesso, Lindys ect. und natürlich Papiere und Scrapmaterialien bekommt Ihr bei Wenke in der Stempelmühle.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41









Kommentare:

hippe hat gesagt…

Richtig cool wieder Andrea! Und Dein "Gematsche" gefällt mir auf Deinen LO sowieso immer gut. Ich hab dafür irgendwie kein richtiges Händchen.


lg de hippe

hippe hat gesagt…

Ich noch mal... gibt ja leider nichts Neues...
Bist sicher auch im Stress...
Nur die kurze Info wegen Funkstille meinerseits die nächsten Tage.. *zwinker*

lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...