Dienstag, 11. Juli 2017

EAC407


Hi Zusammen,
bei EAC haben wir die nächsten 2 Wochen das Thema
Sommer/tropisch
Zum Thema habe ich wieder eine Mini-Nutella Verpackung gemacht.
Die Stanze habe ich von Clarissa geschenkt bekommen - auch die Anleitung findet Ihr auf Clarissas Blog.
Ich habe meine Verpackung gedreht, damit ich vorne und hinten 2 Tags anbringen kann und somit mehr Fläche zum Dekorieren habe.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Wir machen Ferien, nächste Challenge ist am 5.9.17
We make Hollidays - next Challenge is 5. September 2017


Hi everybody,
the theme the next 2 weeks at EAC is
Summer/tropic
Hugs
Andrea-Emmi41









1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Die Kleine ist ja goldig. Die Verpackung gefällt mir wieder Andrea. Ich muss echt immer alle Details öfter anschauen, man entdeckt so viele kleine Nettigkeiten.


lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...