Sonntag, 26. März 2017

Mixed Media (ge-)Fön(-t)


Hi Zusammen,
derzeit wird alles ver-mixed-media - t "ggg", was so rumliegt.
Deshalb mußte nun auch mein Bastelfön dran glauben - keine Angst - er funktioniert noch - hihi.
Sogar gut! Wie eh und je.
Ich habe zuerst ein bischen Gesso benutzt, dann die verschiedenen Elemente, wie Blumen, Knöpfe, Metallteile aufgeklebt und dann alles wieder mit Gesso bearbeitet. Danach habe ich verschiedene Viva-Decor-Stempelfarben benutzt. Ihr bekommt die tollen Farben, wie auch das Gesso bei Wenke in der Stempelmühle.
Ähhhh - so einen Fön übrigens auch - "ggg"
Seid lieb gegrüßt und habt noch einen schönen Sonntag
Andrea-Emmi41





1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Na also solch einen tollen Fön hat Wenke sicher nicht im Angebot...
Vor Dir scheint wirklich nichts sicher zu sein.. Klasse gemacht und ein absolutes Unikat!


lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...