Dienstag, 7. Februar 2017

EAC 396


Hi Zusammen,
bei EAC haben wir die nächsten 2 Wochen das Thema
"Für Mädchen oder Valentinstag"
Bei mir ist es seit langer Zeit mal wieder ein Buch geworden.
Innen war dann ein anderes kleines (echtes) Buch. 
Ich habe es an jemanden verschenkt, die mir im letzten Monat sehr viel positiven Input gegeben hat. Dafür wollte ich mich unbedingt bedanken. Das war eine sehr positive Erfahrung - ich habe sehr viel mitgenommen.
Danke dafür Ulrike!
So, nun schaut Euch die bilder an - eine Anleitung gibt es auf meinem Anleitungsblog
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
the theme the next 2 weeks at EAC is
For gils only or valentine day
Hugs
Andrea-Emmi41












1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Eigenentlich weiß ich grad gar nicht, was ich noch schreiben soll...

Wieder einmal ein richtiges Schmuckstück Andrea, was man ja von Dir nicht anders gewohnt ist. Alles so schön ausgesucht und bestückt. Ich liebe es..


lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...