Donnerstag, 19. Mai 2016

Konfirmationsalbum 1


Hi Zusammen,
heute beginne ich mit dem Konfirmationsalbum meines Kindes.
Die nächsten Wochen werdet Ihr immer ein paar Bilder aus diesem Album zu sehen bekommen.
Es ist zu umfangreich, um es auf einmal zu zeigen.
Die Materialien dazu habe ich größenteils von Bea von Megahobby. Vor allem beim Papier habe ich da wirklich zugeschlagen. Ich finde die Serie ist einfach toll für ein Jungsalbum. Die Farben passen perfekt, auch wenn sie mir manchmal etwas dunkel sind. 
Auch die Stanzen, wie z.b. die Fische oder Tauben bekommt Ihr bei Megahobby.
Die Papierserien (Cardstock) sind alle von Studio Light:
Vintage uni (Cardstock - ist bei den Papierserien dabei)
die Brads und Chipboards sind aus der Industrial Vintage und Vintage Serie.
So, nun lasse ich einfach die Bilder sprechen.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41 
P.S. Die Organisations-Listen zur Konfirmation findet Ihr auf meinem Anleitungsblog













Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...