Donnerstag, 7. Mai 2015

Monte Kali Crop Werke/Projekte


Hi Zusammen,
ich hatte Euch doch versprochen, Euch die tollen Projekte zu zeigen, die die Mädels gearbeitet haben.
Also Workshop gab es: 
Ein aufwändiges und ein schlichtes Keilrahmenalbum - aufwändig in Mixed Media,
ein Notizbuch in Vintage,
eine vintage Tütenkarte und noch 2 vintage Post it Easel Cards
Zu dem Keilrahmenalbum wird es demnächst die Anleitung und auch die Bilder meines Originals auf meinem Blog hier zu sehen geben - Anleitung kommt dann wieder auf meinen Anleitungsblog.´
Ich war sehr überrascht wie unterschiedlich die Projekte bei Jeder der Teilnehmerinnen geworden ist.
Wenn Ihr die Bilder anklickt, dann müßten sich die Collagen vergrößern.
Viel Spaß beim Schauen.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41










Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...