Dienstag, 5. Mai 2015

EAC323



Hi Zusammen,
in dieser Woche ist das Thema bei EAC
Geburtstag
Na, da habt Ihr doch sicher jede Menge Karten in Petto, oder? ;)
Das geht eigentlich immer ... find.
Ich habe wieder viel Papier von Maya Design genommen - bekommt Ihr in der Stempelmühle. Ich mag die schönen schmalen Ränder unter dem Papier - die von einer Seite auch bedruckt sind, wie das Muster des Papieres, nur in Klein - siehe rechts - den Rand zum Rausziehen aus der Tütenkarte.
die schöne Bordüre unten (braun) ist eine Muffinsumpackung - hab ich mal von meiner lieben Freundin Hippe bekommen - die paßte hier grad so schön - danke dafür mal wieder meine liebe Conny. 
Seid ganz lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
the theme by EAC this week is
Birthday
Hugs
Andrea-Emmi41






3 Kommentare:

Elfi hat gesagt…

*schmelzdahin* Das ist wieder eine wunderschöne "Andrea-Karte". Das Motiv und die Details sind einfach himmlisch.
Ganz liebe Grüße
Elfi

debby4000 hat gesagt…

Oh this is soooo gorgeous.
luv
Debby

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Wunderschön....

LG die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...