Montag, 28. Juli 2014

SFC213


Hi Zusammen,
diese Woche haben wir bei Stampfuncreativity das Thema
Weihnachten im Sommer
Achja - Weihnachten - ich mag das ja nicht so ... aber wenn die Vorgabe so lautet ... muß ich wohl ...
Ich hab mich für ein Spaßbild entschieden - ist ja schließlich Sommer :)
Ein bischen sommerliches Weihnachten - so auch die "Zutaten" auf meiner Karte.
Es ist wieder ein Rest einer Tüte geworden.
Das Papier ist Weihnachtspapier von Maya Design - bekommt Ihr in der Stempelmühle
Die Lampe und der Schneeflockenborder sind von Joy Crafts. Vieles von Joy Crafts gibt es auch in der Stempelmühle. Schaut mal vorbei!
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Achtung!
Wir machen Ferien und sind am 1.9. wieder für Euch da!

Hi everybody,
the theme by Stampfuncreativity is this week
Christmas in Summer
Hugs
Andrea-Emmi41







2 Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Ohh, na hier haste ja richtig tief in die "Spaßkiste" gegriffen..
Aber toll gemeistert, das wilde "Durcheinander"..

LG die hippe

Elfi hat gesagt…

Großartig, Andrea! Das Motiv ist soooo cool!! Genau die richtige Karte zum Thema.
Liebe Grüße
Elfi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...