Montag, 3. Februar 2014

SFC188


Hi Zusammen,
diese Woche haben wir bei Stampfuncreativity das Thema
"Vintage"
Meine Karte ist wieder nach dem WS von Anne entstanden.
Meine Freundin brauchte eine Karte zur Geburt und ich hab dann noch ein kleines Minialbum dazu gebaut. Die Anleitung dazu findet Ihr auf meinem Anleitungsblog. Gezeigt hatte es mir letztes Jahr Kristin - leider konnte ich bei ihr keine Anleitung dazu finden, deshalb hab ich mal schnell nebenher geknipst, als ich das Album gemacht habe. Hier unten drunter findet Ihr die Materialien für die Karte und das Album, welche ich verwendet habe. Sie sind von Megahobby.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week is the theme by Stampfuncreativity
Vintage
Hugs
Andrea-Emmi41









2 Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Eine wunderschöne Idee und Umsetzung..gefällt mir ...

Liebe Grüße

Ulli

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Ein sehr individuelles Geschenk!
Sieht wunderschön aus!
Und ich finde auch die Material-"Liste" eine sehr schöne Neuheit bei Dir.


LG die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...