Sonntag, 22. September 2013

Stoff-ATC


 Hi Zusammen,
heute habe ich ein ATC für Euch - ATC? Ja, richtig - ich mach die ja eigentlich nicht, aber bei Dresden scrappt tauschen wir die immer beim Crop WE - und die neue Herausforderung diesen Monat auf dem Dresden scrappt Blog lautet eben ATC - also hab ich eins gemacht.
Da ich von der liebe Lydia einiges an Stoffresten bekommen habe, wollte ich gern davon etwas verarbeiten - deshalb ist mein ATC aus Stoff - Rückseite dann mit dem tollen Vordruck gemacht, den die liebe Yvonne uns erarbeitet hat für den Crop. Blümchen ist wieder selbstgemacht - eine Kombi aus Stoff - angekokelt und Aufrollblümchen, wie Ihr es von mir kennt. Die Idee mit der Kombi aus Gardinenstoff und Blume hab ich beim Mekka bei Flati abgeguckt - fand ihre Idee mit dem Gardinenstoff und - sie hatte Schneeflocken aus Papier drüber - echt schön. Danke für diese Inspiration liebe Sonja.
Das Bild auf dem ATC ist eins der Bilder von der SPC27-Schmuck. Die gefielen mir so gut und sind grad aktuell - passen auch überall drauf :)
Seid lieb gegrüßt und habt noch einen schönen Sonntag
Andrea-Emmi41
 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...