Montag, 25. Februar 2013

Stamp with Fun 200 + SFC140


Hi Zusammen,
diese Woche haben wir bei Stampsfuncreativity das Thema
"Herz"
Ich habe eine Easel-Card gemacht. Vorne noch eine Faltkarte in Mini - (Grundblatt ist da 6 x 6 Inch). 
In die Mini-Faltkarte habe ich ein Päckchen Gummibärchen getan.
Hier ist der Workshop zur Faltkarte  und hier die genauen Maßangaben zu dieser Größe (es ist die Größe "Klein").
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week we have by Stampfuncreativity the theme:
"Heart"
Big hug
Andrea-Emmi41







 Extra für Hippe - ein Seitenbild :))))

... und bei Stamp with Fun haben wir einen Sketch von Tina für Euch.
Habt eine schöne Woche
Andrea-Emmi41

.. and by Stamp with Fun we have a sketch from Tina for you.
Big hug
Andrea-Emmi41




5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wow! I love the first one - photo is so cute and the whole card is amazing! You really are great! :)

debby4000 hat gesagt…

Oh what wonderful creations Andrea. Love the first one especially.
luv
Debby

Melodie hat gesagt…

Zwei wunderschöne Werke hast Du gezaubert, besonders von dem ersten bin ich total begeistert. Sieht aber auch nach ganz viel Arbeit aus.
Liebe Grüße
Melodie

Rosmarie hat gesagt…

Zwei wunderschöne Karten hast du da gebastelt! Vor allem die erste gefällt mir sehr gut und sie sieht auch ziemlich aufwendig aus. Das kleine Versteck für die Gummibärchen finde ich toll!

LG Rosi

Dina hat gesagt…

wunderschön sind deine creationene super

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...