Dienstag, 1. Januar 2013

Vintage udfordring 53

 
Hi Zusammen,
und ein glückliches, gesundes Neues Jahr wünsche ich Euch!
Das Jahr fängt gleich mit einer neuen Challenge von Vintage udfordring an.
Wir haben einen Sketch von mir für Euch!
Da ich wieder mal ziemlich viel drauf gepackt habe, kann man fast den Sketch nicht mehr sehen -hihi ...
Ich brauchte für meinen DaWanda Shop ein paar Konfirmationskarten - davon werdet Ihr nun im Januar noch einige sehen - allerdings eher nicht in vintage :), deshalb hab ich gleich den Sketch dafür genutzt.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
 
Hi everybody,
happy New Year at all!
We have by vintage udfordring a sketch from me for you.
Big hug
Andrea-Emmi41
 
 






1 Kommentar:

Jytte hat gesagt…

Lovely card with so many details.

Lovely sketch too.

Happy New Year :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...