Dienstag, 15. Januar 2013

Challenge 219 + Steckenpferdchen 31


Hi Zusammen,
heute haben wir bei Steckenpferdchen das Thema:
TAG
Ich habe meins wieder in Vintage gemacht und mit viel Technik im HG.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41




... und bei EAC haben wir diese Woche das Thema:
Mädchen
Ich habe dazu ein Passwortbuch gemacht. Meine Freundin vergißt immer ihre Paßwörter :)
- denke, die kann das dann gleich gut gebrauchen - smile.
Von denen werde ich demnächst noch ein paar mehr machen - sind nämlich praktische Geschenke :)
Das wunderschöne Papier ist wieder von Maya Design. Welches Ihr - wie auch die  Rosen in Elfes-Bastelkiste findet.
Seid lieb gegrüßt und bis morgen
Andrea-Emmi41

... and by EAC we have this week the theme:
Girl
I make a little Book.
big hug
Andrea-Emmi41






3 Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

Wonderful creations, such stunning details and fab vintage images.
luv
Debby

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Endlich gibts wieder mal vintage zu sehen... mir hat echt was gefehlt!
Zwei wundervolle Kreationen Andrea!!
Traumhaft!!!


LG die hippe

Cornelia hat gesagt…

Smart little book for pass words! Very nice and beautiful!

Gruss aus Schweden!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...